Sie sind hier: Home » Dienstleistungen

 

Leider ist es mir nicht mehr möglich, schwere Arbeiten auszuführen.Die leichtere Gartenarbeit bleibt nach wie vor.

Sie haben ein Transportproblem?

Solltet Sie ein Transportprobleme z. B. mit der neuen Waschmaschine o.ä. haben, ist das für uns auch kein Problem, wir transportieren ihre  Wahre zu Ihnen nach Hause.

Somit können wir einmal 650 kg laden, hier kommt die Wahre immer trocken an, den Anhänger dazu sind wir bei schon bei 1,3 Tonnen. Noch Fragen? Fragen kostet nichts.

 

Tiernahrung wird weiterhin von meiner Frau Claudia weitergeführt.

In FB: https://www.facebook.com/getreidefreietiernahrungwindischeschenbach

Oder hier auf unserer Webseite unter

https://hjm-dienstleistungen.de/tiernahrung.html

 
 

Klick
Klick

Klick
Klick

Klick
...5 Wochen später das Ergebnis

Klick
Pflaster bzw. Terrassenreinigung, vorher.
Klick
Pflaster bzw. Terrassenreinigung nachher, in diesem Fall ohne Versiegelung.

Aus Datenschutz gründen haben wir Bilder von unserem eigenen Eigenheim eingestellt.